Annelies und Manfred Probst (4)

Über uns

Wir sind Familie Probst aus Wertach, Allgäuer mit Leib und Seele, eine herzlich-bodenständige Familie und aus ganzem Herzen Gastgeber.

Unsere Kinder sind schon groß und eigentlich schon fast aus dem Haus. Umso schöner für uns, wenn durch unsere Gäste wieder Zwerge über den Hof toben.

Unsere Philosophie:

Wir sind ein Landhof und das sind wir gerne. Die Lebensmittel, "vo eis dahoim" - die hier im Ort produziert werden, erfahren natürlich eine hohe Wertschätzung, denn wir wissen, was dahinter steckt. Darum ist uns ein ressourcenschonender Umgang mit unserer Welt, ein bewusstes Einkaufen und ein bewusster Umgang mit Lebensmittel wirklich wichtig.

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als die Luft. Ganzheitliche Medizin, Energiearbeit und ein Leben im Einklang mit der Natur beschäftigt uns in der Zeit, in der wir nicht mit Gastgebersein, Familie oder Tieren befasst sind.